Bild zur Meldung

Neuzugänge im Team der Ambulanten Dienste

Wir freuen uns, dass wir im der Team Ambulanten Dienste drei neue Kolleg*innen begrüßen dürfen. Um den wachsenden Anfragen an die ambulanten Hilfen gerecht werden zu können, haben wir das Team im Laufe der letzten Monate mit den Sozialarbeiterinnen Eike Bellmann und Margot Gabriele Schnabel vergrößert. Zum ersten Juni startet nun Johannes Heil im Karl-Lemmermann-Haus, er war vor einigen Jahren bereits im Haus tätig und kennt sich bereits gut aus. Wir freuen uns, dass die Drei uns bei den steigenden Herausforderungen an das Team der Ambulanten Dienste unterstützen werden. Wir sind stolz darauf, dass wir mit den neuen Kolleg*innen sehr gut qualifizierte Sozialarbeitende für unsere Einrichtung gewinnen konnten. Es ist schön, dass die unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen der neuen Kolleg*innen das Team der Ambulanten Hilfen hervorragend ergänzen und wir zukünftig Klient*innen noch besser und schneller betreuen und unterstützen können.

Wir wünschen den neuen Kolleg*innen viel Freude und Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit.