Danke, dass Sie uns helfen zu helfen

Danke, dass Sie uns helfen zu helfen

Warme Kleidung, Schlafsäcke und Decken sind in der kalten Jahreszeit für alle Menschen, die auf der Straße leben lebensnotwendig. Viele Besucherinnen und Besucher der Tageswohnung Treffpunkt waren der kalten Witterung im vergangenen Winter jeden Tag aufs Neue ausgesetzt. Deshalb sind wir dankbar, dass wir mit Unterstützung einer Spende des Integrationsbeirates Linden-Limmer das Nötigste kaufen konnten und an bedürftige Menschen, die wir im Rahmen der Straßensozialarbeit rund um die Limmerstraße treffen oder an Besucherinnen und Besucher der Tageswohnung verteilen konnten. Stephan Mingers, der zuständige Stadtbezirksmanager, hat diese Spende vermittelt. Im Namen aller Empfänger bedanken wir uns ganz herzlich bei den Spendern.