Ausflüge im Frühjahr

Ausflüge im Frühjahr

In diesem Frühjahr konnten wir auf Grund der großzügigen Spende Ausflüge mit Bewohnern unternehmen. Anfang April fuhr eine Gruppe mit dem KLH-Bus nach Hamburg. Der Ausflug begann mit einer spannenden Hafenrundfahrt, bei der die Größe der Containerfrachter alle in Staunen versetzte. Anschließend faszinierte Robert Neemann alle Teilnehmer in der Kaffeerösterei mit seinem breiten Wissen zur Kaffeeherstellung. Das machte den Kaffeegenuss noch intensiver.

Eine andere Gruppe verbrachte bei herrlichem Frühjahrswetter einen unvergesslichen Tag im Zoo. Einige, der acht Teilnehmer, waren noch nie oder seit Jahrzehnten nicht mehr im Zoo und freuten sich besonders den Tag in der Gemeinschaft zu erleben. Ein weiterer Ausflug in den Heidepark ist geplant, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.