Bild zur Meldung

Abschied vom Aufsichtsrat

Es sollten eigentlich nur ein paar Jahre bis zum Ruhestand sein, aber es kam anders, zu unserem Glück. Nun verabschiedete sich Kurt-Jürgen Schmidt nach fast 23 sehr erfolgreichen Jahren als Vorstands- und Aufsichtsratsvorsitzender aus dem Amt. Sein besonderer Dank galt Elisabeth Schwedhelm, die mit dem KLH wohl am längsten verbunden ist. Nachdem ihr Vater den Verein 1955 gründete, trat sie 1986 in seine Spur und schrieb 35 Jahre in Vorstand und Aufsichtsrat die Geschichte des KLH maßgeblich mit. Und auch Helmut Lieske stellte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl. Unser besonderer Dank gilt Euch allen Drei, die ihr das KLH in dieser nicht immer einfachen Zeit stets mit viel Weitsicht, gutem Rat und tatkräftiger Unterstützung auf Kurs gehalten habt.